ENTFERNUNG KOSMETISCHER PROBLEMFELDER IN SEKUNDEN

Mit onetec®, einer technologischen Neuentwicklung, bieten wir endlich eine Lösung an, mit der störende Hautsymptome sofort entfernt werden können. Durch das RWS-Verfahren (Radio Wave Spectrum) ist es nun möglich, schonende und effektive Behandlungen durchzuführen, die wirklich spektakuläre Ergebnisse erzeugen.

Hautprobleme in Sekunden lösen!

Trotz optimaler Pflege unserer Haut, gesunder Ernährung, sowie sinnvoller Schutzmaßnahmen treten an unserer Haut unschöne Veränderungen auf. Rote Äderchen (Couperose), Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen (Spider Naevi), abstehende Stielwärzchen (Fibrome) oder Falten treten oftmals genau dort auf, wo sie als besonders störend empfunden werden. Dann wird aus einem kleinen, roten Punkt oder Äderchen ein großes kosmetisches Problem für den Betroffenen – aber auch für den Behandler, der bisher keine Problemlösung anbieten konnte.

Dank onetec ist das jetzt Vergangenheit!

Vorgegebene Programme und eine komfortable Menüsteuerung machen die Bedienung für uns einfach. Die Leistungs-abgabe des Systems hinsichtlich Impulsstärke und Impulsdauer, sowie Modulation des Impulsspektrums, wird durch Mikroprozessoren exakt gesteuert. Dadurch werden schonende Behandlungen mit minimaler Gewebebelastung erst möglich.

 

Behandlungsbeispiele

.


 

onetec® – die kosmetische Lösung mit dem Know-how aus über 30 Jahren Medizintechnik.